Freizeitpark Toverland, 15 Jahre Magie echter Leidenschaft!

Der Beginn der neuen Sommersaison stellt den Startschuss für das fünfzehnjährige Jubiläum des Freizeitparks Toverland dar. Die festliche Geburtstagssaison, die der Park gemeinsam mit seinen Gästen feiern möchte, beginnt am 19. März.

15 Jahre Toverland

Das ehrgeizige Familienunternehmen blickt auf 15 bezaubernde Jahre zurück. Zu den Höhepunkten zählen die Eröffnung der gröβten Holzachterbahn der Beneluxstaaten, Troy (2007), und dem zauberhaften Themengebiet Magisches Tal (2013), wofür der Park mehrere internationale Auszeichnungen erhielt.

Am 19. Mai 2001 öffnete der Freizeitpark Toverland erstmals seine Türen zu einer Welt voller Magie. Direktorin und Mitgründerin Caroline Kortooms: „Bereits als wir mit Toverland begannen, wussten wir: Das ist der Beginn eines groβen, magischen Abenteuers. Und jetzt, nach 15 Jahren, ist Toverland groβ und wir sagen: Das Ende ist noch lange nicht in Sicht, wir können noch unendlich viele glückliche Momente kreieren… the sky is the limit.“

Glückliche Momente kreieren

Letztes Jahr erlebten fast 700.000 Gäste einen unbesorgten Tag in unserem Park. Toverland möchte jedem Gast, in jeder Altersgruppe, glückliche Momente schenken. Dieses Ziel erreichen wir mit unseren thematisierten Attraktionen, der wundervollen Natur im Park, einem umfangreichen Angebot an Speisen und Getränken und mit zauberhaften Shows. Aber vor allem mit unseren Mitarbeitern. „Die wahre Kraft von Toverland liegt schon seit 15 Jahren in der Begeisterung, der Leidenschaft und im Engangement unserer Mitarbeiter“, so Caroline Kortooms.

Diese Menschen machen auch unsere speziellen Veranstaltungen zu etwas ganz Besonderem. So hat beispielsweise die Beliebtheit der Mittsommerabende und der Halloween-Nights in den letzten Jahren deutlich zugenommen.
Natürlich geben wir auch in diesem Jubiläumsjahr mit sage und schreibe acht Mittsommerabenden und acht Halloween-Nights unser Bestes. Darüber hinaus organisieren wir ein fantastisches OktoVerfest im Toverland-Biergarten und lassen das Jahr am 31. Dezember mit einer glanzvollen Silvesterfeier ausklingen.

Geburtstagsaktionen

Ab dem 19. März schenken wir unserem Geburtstagsfest auch im Park die vollste Aufmerksamkeit. Der Park wird festlich dekoriert und natürlich trägt auch unser Maskottchen Toos Zauberhut mit einer speziellen Ausgabe der Toos Zaubershow zu den Feierlichkeiten bei.„Diese Saison soll ein wahres Fest für unsere Gäste werden. Wir haben einige Toverdeals für sie in petto, z.B.: Wer Toverland an seinem Geburtstag besucht, erhält freien Eintritt. Im Juni organisieren wir ein groβes Wohltätigkeits-Event, aber dazu später mehr“, so Marketing-Leiter Pieter Huijsmans.