Freizeitpark Toverland und PVH Europe B.V. arbeiten zusammen

Unternehmen werden während der Corona-Krise vor besondere Herausforderungen gestellt. Während der Freizeitpark Toverland zeitlich geschlossen ist und nicht alle Mitarbeiter mit Arbeit versorgen kann, sieht PHV Europe B.V. eine Steigerung der E-Commerce Bestellungen und benötigt daher extra Mitarbeiter. Mit Hilfe des Personal-Dienstleisters Adecco haben Toverland und PVH nun eine Zusammenarbeit begonnen.

Jean Gelissen jr., Allgemeiner Direktor des Toverlands, ist stolz auf diese Zusammenarbeit. „Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir unsere Mitarbeiter in einer Zeit, in der das Toverland vorübergehend geschlossen ist, doch mit Arbeit und einem Einkommen versehen können.“ Auch Jac Wanten, Sr. Vice President Logistics & Warehousing PVH Europe B.V., sieht die neue Zusammenarbeit als eine tolle Win-win Situation. „Wir helfen dem Toverland und den Mitarbeitern gerne, um die Corona-Zeit überbrücken zu können. Wegen dem explosiven Anstieg der Online-Bestellungen können wir die extra Hände besonders gut gebrauchen.“

Zu diesem Zeitpunkt sind etwa 30 Mitarbeiter des Toverlands zum Team von PVH hinzugefügt worden. Ingrid van Heyster, Regional Branchmanager bei Adecco, ist sehr glücklich, dass Sie zwischen PVH und Toverland vermitteln konnte. „Es ist echt toll, dass diese Unternehmen aus derselben Region sich gegenseitig in diese herausfordernden Zeit helfen können.“

Über die Unternehmen
Freizeitpark Toverland lässt jährlich knapp 860.000 (2019) Besucher einen unbesorgten Ausflug genießen, in sechs magischen Themengebieten und knapp 35 Attraktionen und Shows. PVH Europe B.V. ist Besitzer von unter anderem Marken wie Tommy Hilfiger und Calvin Klein. Von den Locations Venlo und Roosendaal werden täglich Produkte dieser Marken zu Geschäften und Konsumenten in ganz Europa versendet. Adecco verbindet als weltweiter Personal- Dienstleister in mehr als 60 Ländern Arbeitgeber und Mitarbeiter untereinander und stellt Stellenausschreibungen für PVH aus.