Flaschenpost für das Toverland spült in den ganzen Niederland an

An diversen Stränden, Kanälen und Seen in den gesamten Niederlanden sind in der vergangen Nacht 100 Flaschen angespült. Aus einem Brief lässt sich entnehmen, dass die Flaschen Magie beinhalten und eigentlich für das Toverland gedacht waren. Ehrliche Finder erhalten vier Eintrittskarten für den Freizeitpark. Mit dieser Flaschenpost möchte sich das Toverland noch stärker als einen Ausflug voller Magie differenzieren.

Eine der Flaschen wurde von der Familie Verrijt-Fleuren während eines Spaziergangs mit Ihren Hunden gefunden. „Wir sind superglücklich mit den magischen Flaschen“, erzählt Mutter Anke. „Wir bringen Flasche ganz schnell vorbei!“ Toverland ruft jeden dazu auf um mit zu suchen und die gefundenen Flaschen über den Hashtag #DiscoverYourOwnMagic über Social Media zu teilen.

Flaschen testen

Am Strand der Hafenstadt Port Laguna, dem neuen Eintrittsgebiet vom Toverland, spülen regelmäßig magische Flaschen an. Diese Flaschen werden durch die Familie Magistralis versammelt und testen diese im Anschluss auf gute Magie im mysteriösen Magiezijn. In der spannenden Magiezijn-Show, die ab heute wieder zu sehen ist, werden die Besucher dazu eingeladen die Flaschen zusammen mit der Familie Magistralis zu testen. So eben auch die Flaschen, die nun überall in den Niederlanden angespült wurden. „Mit dieser Flaschenpost Aktion möchten wir zeigen, dass ein Besuch im Toverland garantiert ein magischer Ausflug für die gesamte Familie ist“, so Carin van Berkel, Kommerzielle Direktorin. „Magie ist etwas für jedes Alter.“

Discover your own magic

In Port Laguna kann jeder zaubern: Wer mit einem Zauberstab und einer magischen Karte auf Entdeckungsreise geht,  kann mit dem passenden Zauberspruch und der dazugehörigen Zauberbewegung die magischsten Dinge geschehen lassen. Von Port Laguna aus können die Besucher alle anderen Themengebiete des Toverlands entdecken, unter anderem auch Avalon: das brandneue Themengebiet mit der spektakulären Achterbahn  Fēnix und der mysteriösen Bootattraktion Merlin’s Quest.